Softwareentwickler COBOL (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Softwareentwickler COBOL (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Analyse, Design und die Implementierung neuer Softwarelösungen für den Pharmagroßhandel innerhalb internationaler Projektteams. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer bestehenden Applikationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Suchen Wir Am Standort Fürth Einen   Softwareentwickler Cobol (m/w)      Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 26 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh Und Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Analyse Das Design Und Die Implementierung Neuer Softwarelösungen Für Den Pharmagroßhandel Innerhalb Internationaler Projektteams Sie Sind Verantwortlich Für Die Weerentwicklung Unserer Bestehenden Applikationen Zur Optimierung Der Geschäftsprozesse Unserer Business Partner Zudem Betreuen Sie Unsere Anwender In Unseren Europäischen Niederlassungen Im Rahmen Des 3rd Level Supports Und Evaluieren Und Etablieren Neue Technologien Zur Steten Optimierung Unserer Entwicklungswerkzeuge Sie Haben Einen Studienabschluss In (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Fundierte -ausbildung Abgeschlossen Zudem Verfügen Sie über Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Mtels Cobol Auf Mainframe-umgebungen Gute Englischkenntnisse Eine Ausgeprägte Analysefähigke Sowie Eine Selbstständige Effiziente Und Qualätsorientierte Arbesweise Runden Ihr Profil Ab Gmbh 90765 Fürth     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 90765 Fürth Wirtschaftsinformatiker Informatiker Software Entwickler Softwareentwicklung Developer Programmierer Programmieren COBOL Mainframe Anwenderbetreuung Anwendersupport Applikationsentwicklung IBM Z VSE Wirtschaftsinformatiker Informatiker Software Entwickler Softwareentwicklung Developer Programmierer Programmieren COBOL Mainframe Anwenderbetreuung Anwendersupport Applikationsentwicklung IBM Z/VSE Softwareentwickler COBOL (m/w) Analyse Design Und Die Implementierung Neuer Softwarelösungen Für Den Pharmagroßhandel Innerhalb Internationaler Projektteams Sie Sind Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Applikationen Zur Optimierung Der Geschäftsprozesse Fürth Wirtschaftsinformatiker Informatiker Software Entwickler Softwareentwicklung Developer Programmierer Programmieren COBOL Mainframe Anwenderbetreuung Anwendersupport Applikationsentwicklung IBM Z/VSE

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Servicetechniker (Elektroniker / Mechatroniker) im Innendienst (w/m/d)
   TELEVIC RAIL GmbH (Berlin)